Logo wanted

Hier ist die Chance für Fans sich selbst beim Allstar-Mob zu verewigen. Die Allstars wollen sich nämlich neue Shirts machen lassen, da die alten schon mit genug Ruhm und Schweiß bekleckert wurden, sind selbst aber zu betrunken um etwas zu entwefen. Also dachte man sich, daß es sicherlich irgendwo einen hoffnungslosen Fan gibt, der für ein Gratis-Shirt, 3 Bier, freien Eintritt bei allen Konzerten dieses Jahr und einer kleinen Überraschung die stundenlangen geistigen und handwerklichen Mühen auf sich nimmt und für das neue Mob-shirt eine Art Schriftzug oder Logo entwirft. Fertig sollte es bis zum nächsten Gig mit Arise sein (siehe Gigs).
Wer was einschickt wird hier auf der Seite erstmal ausgestellt, bis alle Vorschläge beisammen sind. Der gesamte Allstar-Mob entscheidet über den Gewinner, natürlich objektiv, nüchtern und ohne persönlichen Nutzen.

Die Entwürfe schickt ihr bitte an marte@allstar-mob.de, da diese Adresse aber nicht immer funktioniert, wartet ihr bitte innerhalb einer Woche eine Rückantwort ab und schickt, wenn ihr keine Rückmeldung kriegt, dann eventuell nochmal das Ganze!
 
Marius (32) aus Frankfurt Hagen (21) aus Tronje Edeltraud (13) aus Rostock
Kristian Wolfgang (13) aus Level 3 Sepp (8) aus Braunau, Österreich Angus (42) vom Autobahnkreuz Leonberg